Switzerland

  

Extremely Interested In Cleaning

Der EIIC ist eine lose Vereinigung (Club) von Personen die sich für die Reinigung interessieren oder die sich in irgend einer Form in der Reinigung oder deren Umgebung verdient gemacht haben.

Entstehungsgeschichte

Der EIIC ist in der Zeit von 1998 bis 2000, innerhalb der Wetrok AG entstanden als eine Gruppe von Personen, welche Abteilungsübergreifend und häufig zusammenarbeiteten drohte sich aufzulösen. Einige wurden in den Mutterkonzern befördert, anderen wurden in Tochterunternehmen ins Ausland geschickt, einige wurden pensioniert oder haben sich eine neuen Herausforderung in einem anderen Unternehmen gesucht oder wurden selbstständig.

Bei einem losen Treffen von einigen Mitgliedern wurde irgendwo in Zürich, bei einem Glas Bier, die Idee des EIIC geboren. Es fanden alle schade wenn wir uns aus den Augen verlieren würden.

Wer sind wir Heute?

  • Heute sind wir..
    ..eine Interessengruppe aus den Bereichen Ausbildung,
       Entwicklung, Verkauf, Marketing und Management
  • Heute sind wir..
    ..über 50 Mitglieder von Mitarbeiter bis zum CEO
  • Heute sind wir..
    ..ein Netzwerk und Kompetenzzentrum für alle Bereich
       im Reinigungs- und Hygienemanagement sowie im
       Facility Management
 

Wie kann man im EIIC Mitglied werden?

Der EIIC ist für Personen die sich sehr für die Reinigung oder das FM interessieren.

Der EIIC nimmt Personen auf die sich in einem Bereich der Reinigung oder des Facility Management verdient gemacht haben.

Für die Mitgliedschaft braucht es eine Bewerbung sowie eine Empfehlung eines EIIC-Mitgliedes, welches bereit 2 Jahre im EIIC aktiv ist. Ein Aufnahmekomitee entscheidet dann über die definitive Aufnahme.

Die Maximale Mitgliederzahl ist auf 99 Mitglieder limitiert.